Dienstag, 25.07.2017
*

Regen

15 °C
Südwest 5 km/h

Jetzt aktiv Mitmachen!

Cottbus Donnerstag, 08 September 2016 10:23 |  von Manfred Heinrich

Bahnsprinter Maximilian Levy und Erik Balzer erfolgreich operiert

Bahnsprinter Maximilian Levy und Erik Balzer erfolgreich operiert

In der Asklepios-Klinik in Birkenwerder wurde Maximilian Levy (l.) erfolgreich an der Schulter operiert. Alle Schrauben und eine Platte wurden aus seiner Schulter entfernt, die seine Schulter nach dem Schlüsselbeinbruch bei der Bahn-Weltmeisterschaft 2014 stabilisierten.

Einer Operation  musste sich auch Erik Balzer (r.) unterziehen. Ihm wurde bereits Ende Juli eine ein Zentimeter große Zyste im fünften Lendenwirbel entfernt. “Diese Zyste hat mir den Ischias –Nerv abgedrückt Die Operation ist nach Plan verlaufen und ich habe mich davon gut erholt”, so Erik Balzer, der bereits wieder im Training ist und bei den Bahn-Europameisterschaften starten will.
Bewertung:
(0 Stimmen)

Kommentare

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten