Montag, 21.08.2017
*

Teils Wolkig

15 °C
West-Südwest 5 km/h

Jetzt aktiv Mitmachen!

Cottbus Sonntag, 04 September 2016 13:56 |  von Redaktion

Polizeimeldungen aus Cottbus

Polizeimeldungen aus Cottbus

Cottbus: Einbruch im Strombad: Zwischen dem 31.08. und dem 02.09.2016, 21:00 Uhr wurde durch unbekannte Täter die Außentür einer Halle auf dem Gelände des ehemaligen Strombades aufgehebelt. Aus der Halle mehrere Gitarren und Verstärker im Gesamtwert von ca. 5000,-€ entwendet. Diese gehörten drei verschiedenen Musikergruppen, welche auf dem Veranstaltungsgelände übten. Die Kriminaltechnik sicherte Spuren und eine Anzeige wurde gefertigt.

Cottbus, Virchowstr.: Einbruchsdiebstahl im Keller: Am Nachmittag des 03.09.2016 stellte der Geschädigte einen Einbruch in seinem Kellerverschlag im Mehrfamilienhaus fest. Unbekannte Täter hatten das Schloss gewaltsam geöffnet und aus dem Kellerraum das Fahrrad des Geschädigten, sowie einen Bohrhammer und anderes Werkzeug entwendet. Schaden ca. 800,-€. Eine Anzeige wurde gefertigt.

pm/red

Bewertung:
(0 Stimmen)

Kommentare

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten