Montag, 25.09.2017
*

Bedeckt

13 °C
Südwest 1 km/h

Jetzt aktiv Mitmachen!

Cottbus Mittwoch, 31 August 2016 14:11 |  von Redaktion

Polizeimeldungen aus Cottbus

Polizeimeldungen aus Cottbus

Cottbus: Bei einem Auffahrunfall in der Dissenchener Straße am Dienstagnachmittag kollidierten ein PKW VW und ein FORD. Da ein Auto nach der Karambolage in Brand geriet, kam die Feuerwehr zum Einsatz. Eine Beifahrerin verletzte sich bei diesem Unfall und musste zur Behandlung ins CTK gebracht werden. 

Cottbus: Kurz nach Mitternacht am Mittwoch bemerkte ein 29-jähriger Bewohner in Sachsendorf einen Unbekannten, der fluchtartig den Keller des Hauses verlassen wollte. Er versuchte, den Mann festzuhalten, als eine zweite Person kam und ihm einen Faustschlag versetzte. So konnten beide unerkannt flüchten. Dabei nahmen sie das kurz zuvor vor dem Haus abgestellte Fahrrad des Angegriffenen mit. Polizeibeamte entdeckten an der Hauseingangstür und im Keller zahlreiche Einbruchsspuren.  

pm/red

Foto: Tim_Reckmann, www.pixelio.de

 

Bewertung:
(0 Stimmen)

Kommentare

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten