Freitag, 24.11.2017
*

Wolkig

8 °C
Süd 1 km/h

Jetzt aktiv Mitmachen!

Cottbus Montag, 29 August 2016 21:17 |  von Redaktion

Lagune Cottbus schließt im September 12 Tage

Lagune Cottbus schließt im September 12 Tage

Die Lagune Cottbus GmbH in der Sielower Landstraße 19, 03044 Cottbus, bleibt vom 05. bis 16. September 2016 betriebsbedingt sowohl für den Schul- und Vereinssport als auch für den öffentlichen Besucherverkehr komplett geschlossen. Dies betrifft auch die Saunalandschaft. Hintergrund sind die alljährlich gebündelt stattfindenden Reinigungs- und Instandhaltungsarbeiten innerhalb des Sport- und Freizeitbades, um einen reibungslosen Fortbestand des Betriebes zu gewährleisten.

Ab dem 17. September öffnet das Bad wieder seine Pforten. An diesem Tag wird allerdings die Schwimmbadnutzung nur eingeschränkt möglich sein, da hier der 22. Cottbuser Triathlon ausgetragen wird. Die Lagune bittet um Verständnis und hält für diesen Tag das Freibad für seine Badegäste bereit.

Zugleich startet am Samstagabend, den 17. September, ab 20 Uhr, die nächste Runde der Lagune-Saunanächte 2016. Unter dem Motto „Zeitreise“ entführt das Lagune-Team seine Saunagäste in „total verrückte Zeiten“ und eröffnet damit offiziell die Lagune-Saunasaison 2016/2017.

Ab dem 18. September geht es in der Lagune Cottbus dann wie gewohnt weiter.

Bewertung:
(1 Stimme)

Kommentare

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten