Samstag, 25.11.2017
*

Regen

7 °C
Ost 1.9 km/h

Jetzt aktiv Mitmachen!

Cottbus Montag, 22 August 2016 15:21 |  von Redaktion

Mann beschimpft Mitarbeiter im Cottbuser Jobcenter

Mann beschimpft Mitarbeiter im Cottbuser Jobcenter

In der Cottbuser Agentur für Arbeit kam es heute vormittag zu einem Polizeieinsatz im Bereich des Jobcenters. Ein bereits früher aufgefallener Mann brüllte Mitarbeiter an, beschimpfte anwesende Kunden und riss laut Augenzeugen teilweise Frauen Kopftücher herunter. Mitarbeiter benachrichtigten die Polizei, die ihn nach draußen begleitete und ein Hausverbot erteilten. Der Mann kam allerdings kurze Zeit später wieder und begann erneut Mitarbeiter und Kunden zu beschimpfen. Noch vor dem erneuten Eintreffen der Polizei wurde der Mann durch Mitarbeiter vor die Tür befördert und verschwand.

Bewertung:
(3 Stimmen)

Kommentare

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten