Freitag, 20.10.2017
*

Bedeckt

17 °C
Ost 1 km/h

Jetzt aktiv Mitmachen!

Cottbus Sonntag, 21 August 2016 19:51 |  von Redaktion

In einer Nacht: Drei Auto- und zwei Mülltonnenbrände in Cottbus Schmellwitz

In einer Nacht: Drei Auto- und zwei Mülltonnenbrände in Cottbus Schmellwitz

In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es in Cottbus-Schmellwitz zu einer Sachbeschädigung an einem Pkw. Dabei wurde ein Radkasten des Pkw in Brand gesetzt. Das Feuer ging jedoch nicht auf das Fahrzeug über. In den frühen Morgenstunden des Samstags kam es zu zwei weiteren Pkw-Bränden, sowie zu zwei Mülltonnenbränden in Cottbus-Schmellwitz. Alle Brandorte befanden sich in unmittelbarer Nähe zueinander. Über die Schadenshöhe können derzeit noch keine Angaben gemacht werden. Die Kriminalpolizei übernahm die Spurensicherung und die Ermittlungen.

pm/red

Bewertung:
(0 Stimmen)

Kommentare

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten