Freitag, 18.08.2017
*

Bedeckt

18 °C
Süd-Südwest 3.2 km/h

Jetzt aktiv Mitmachen!

Cottbus Freitag, 19 August 2016 15:55 |  von Redaktion

Polizeimeldungen aus Cottbus

Polizeimeldungen aus Cottbus

Cottbus: Am Donnerstagnachmittag kam es in der Boxberger Straße zu einem Zusammenstoß, an dem ein PKW OPEL und ein Motorrad beteiligt waren. Der 41-jährige KAWASAKI-Fahrer wurde dabei verletzt und musste stationär in einem Krankenhaus aufgenommen werden. Der Sachschaden belief sich auf rund 1.500 Euro.

Cottbus: Ein 16-Jähriger wurde gegen 02:20 Uhr am Freitag in der Schillerstraße durch Polizeibeamte kontrolliert. Sie entdeckten bei dem Jugendlichen ein Tütchen mit betäubungsmittelverdächtigen Substanzen und Drogenkonsumutensilien. Der bereits der Polizei einschlägig Bekannte wurde seinen Eltern übergeben. Die Kriminalpolizei ermittelt wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Cottbus: In der Dresdener Straße, Höhe Leuthener Straße, ereignete sich gegen 11:45 Uhr am Freitag ein Auffahrunfall. Ein Motorradfahrer hatte einen PKW, der stadteinwärts verkehrsbedingt halten musste, vermutlich übersehen, so dass es zum Zusammenstoß kam.

pm/red

Bewertung:
(0 Stimmen)

Kommentare

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten