Dienstag, 19.09.2017
*

Bedeckt

11 °C
Ost 1.9 km/h

Jetzt aktiv Mitmachen!

Cottbus Donnerstag, 18 August 2016 13:10 |  von Redaktion

Polizeimeldungen aus Cottbus

Polizeimeldungen aus Cottbus

Cottbus: Am späten Mittwochabend wurde der Polizei die Beschädigung eines Schaufensters einer gewerblichen Einrichtung in der Lieberoser Straße gemeldet. Unbekannte hatten die Scheibe mit einem Stein eingeworfen, so dass ein Schaden von mindestens 1.000 Euro entstand.

Cottbus:  In der Boxberger Straße kontrollierten Polizeibeamte am Mittwochabend  einen Autofahrer. Der 34-Jährige war mit einem PKW FORD unterwegs, obwohl er mit 1,26 Promille alkoholisiert war. Nach einer beweissichernden Blutprobe wurde der Führerschein des Mannes sichergestellt. In Kürze wird er sich in einem beschleunigten Verfahren vor Gericht verantworten müssen.

Cottbus: In der Nacht zum Donnerstag drangen Unbekannte in Schmellwitz unberechtigt in einem PKW VW ein und entwendeten das Navigationsgerät. Die Schadenshöhe ist nicht bekannt.

pm/red

 

Bewertung:
(1 Stimme)

Kommentare

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten