Donnerstag, 19.10.2017
*

Bedeckt

20 °C
Nordwest 1.1 km/h

Jetzt aktiv Mitmachen!

Cottbus Dienstag, 16 August 2016 17:51 |  von Redaktion

Polizeimeldungen aus Cottbus

Polizeimeldungen aus Cottbus

Cottbus: Zwei Einbrecher betraten am Montagabend nach 22:00 Uhr widerrechtlich ein umfriedetes Grundstück in Ströbitz. Sie wurden dabei von einem Anwohner erwischt, der einen Eindringling kurzzeitig festhalten konnte. Daraufhin wurde er von der zweiten Person mit einem unbekannten Gegenstand angegriffen, so dass ihm mehrere Kratzer zugefügt wurden. Die Kriminellen flüchteten. Die Kriminalpolizei übernahm weitere Ermittlungen.

Cottbus: Gegen 10:30 Uhr am Dienstagvormittag wurde ein Motorradfahrer nach einem Zusammenstoß mit einem PKW CITROEN im Bereich der Autobahnauffahrt Cottbus West verletzt. Der 46-Jährige musste zur Behandlung ins CTK gebracht werden. Der Schaden an den Fahrzeugen wurde mit über 1.300 Euro angegeben.

pm/red

Foto: Timo Klostermeier, www.pixelio.de

 

Bewertung:
(0 Stimmen)

Kommentare

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten