Samstag, 19.08.2017
*

Bedeckt

19 °C
Südwest 1.9 km/h

Jetzt aktiv Mitmachen!

Cottbus Sonntag, 31 Juli 2016 11:13 |  von Redaktion

Ferienspaß im Strombad

Ferienspaß im Strombad

Die Kickerstube organisiert vom 22. bis 26. August ein Tagesangebot für Kinder und Jugendliche im Alter 10 bis 15 Jahren. Täglich von 9.30 bis 15 Uhr sind besondere Aktivitäten wie eine Paddeltour auf der Spree, ein Bastelworkshop aber auch unterschiedliche sportliche Aktivitäten wie Kanupolo, Frisbeegolf und vieles mehr geplant. Als Highlight findet am Donnerstag die Übernachtung im Strombad bei entspannter Atmosphäre an der Feuerschale statt. Der Beitrag für die gesamte Woche inklusive Verpflegung liegt bei 30,00 €. Die letzten Plätze können noch gesichert werden.

Weitere Informationen zur Anmeldung erhalten Sie beim Fanprojekt Cottbus tel. unter 0355 381 78 26, per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder bei den Mitarbeitern in der „Kickerstube“ (Mauerstraße 7).

pm

Foto: Creative Commons Attribution-Share Alike 3.0 Unported; Dies irae011

Bewertung:
(0 Stimmen)

Kommentare

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten