Samstag, 22.07.2017
*

Wolkig

21 °C
Ost-Nordost 3.1 km/h

Jetzt aktiv Mitmachen!

Cottbus Mittwoch, 27 Juli 2016 18:51 |  von Redaktion

"Guten Morgen Cottbus!" No. 45 mit Henry Crescini

"Guten Morgen Cottbus!" No. 45 mit Henry Crescini Foto: René Reifenberger

Die Cottbuser kennen ihn als den persönlichen Referenten von Oberbürgermeister Holger Kelch. Am kommenden Samstag, ab halb elf ist er auf der Bühne von "Guten Morgen Cottbus!" zu erleben. Dort referiert er jedoch nicht über die aktuellen politischen Themen der Stadt. Vielmehr zeigt er sich von seiner musikalischen Seite.

Henry Crescini ist Sänger und Songwriter aus Venezuela und seit 2008 auch mit seiner akustischen Gitarre in Cottbus unterwegs. Zu seinem Repertoire gehören originale venezualische Lieder sowie Coverversionen von klassischen Rockbands, wie den Beatles und einige traditionelle Lieder aus seinem Geburtsland.

 

Die Veranstaltung "Guten Morgen Cottbus!" bietet jeden Samstag ab halb elf eine Stunde Kultur auf dem Platz am Stadtbrunnen (Heronplatz). Für guten Kaffee und frisch gepressten Orangensaft vom CoffeBike Cottbus ist gesorgt und das Café Heimelich versorgt alle Besucher mit süßen und herzhaften Crepès.

 

 

 

Foto:    René Reifenberger
Quelle: Guten Morgen Cottbus

Bewertung:
(1 Stimme)

Kommentare

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten