Dienstag, 21.11.2017
*

Regen

2 °C
Südwest 1 km/h

Jetzt aktiv Mitmachen!

Cottbus Donnerstag, 28 Juli 2016 19:00 |  von Redaktion

Wettbewerb für Modebegeisterte mit attraktiven Gewinnen eröffnet die Herbstsaison im Lausitz Park Cottbus

Wettbewerb für Modebegeisterte mit attraktiven Gewinnen eröffnet die Herbstsaison im Lausitz Park Cottbus Foto: Kleitz Wirth media GmbH

Anmeldungen für „My FASHIONSTYLE“ noch bis zum 8. August

 

Der verkaufsoffene Sonntag am 11. September steht im Lausitz Park Cottbus ganz im Zeichen der Mode. Das große Einkaufscenter im Süden der Stadt bietet mit über 20 Fachgeschäften für Bekleidung, Schuhe und Accessoires nicht nur große Markenvielfalt und riesige Auswahl, es ist auch für alle Altersgruppen und so ziemlich jeden Geschmack etwas dabei. 

Wer das selbst einmal ausprobieren und dabei sein neues Outfit auch noch geschenkt bekommen will, für den kommt der Shoppingwettbewerb „My FASHIONSTYLE“ am 11. September gerade richtig. 

Mit einem Budget von 250 € können sich die Wettbewerbsteilnehmer in den Geschäften des Lausitz Parks von Kopf bis Fuß neu ausstatten. Auch den passenden Schmuck oder ein perfektes Makeup kann man auswählen. 

Alle Teilnehmer präsentieren sich zum Abschluss der Shoppingtour dem Publikum im Lausitz Park und einer fachkundigen Jury, die den Hauptgewinn des Wettbewerbs vergibt – eine Wochenendreise in die Modemetropole Mailand. 

Voraussetzung für den Sieg ist vor allem Stilsicherheit. Die Teilnehmer müssen also entscheiden: was passt zu mir, welche Einzelteile passen gut zusammen, welche Accessoires ergänzen das Outfit perfekt. Weil das manchmal gar nicht so einfach ist, kann jeder Teilnehmer einen persönlichen Shoppingberater mitbringen. 

Begeisterte Modefans müssen sich für den Wettbewerb bis zum 8. August mit einem Foto und dem offiziellen Anmeldeformular bewerben. Es steht digital bereit in der Lausitz Park App oder auf der Lausitz Park Facebook-Seite, ist aber auch direkt im Center erhältlich, in der Parfümerie Thiemann und im Centermanagement.

Der Lausitz Park freut sich auf Ihre Bewerbungen! Hier gibt es weitere Infos und das Anmeldeformular.

 

Alle Kunden und Besucher sind herzlich zum verkaufsoffenen Sonntag am 11. September eingeladen, zu dem viele Geschäfte von 13 - 18 Uhr spezielle  Sonderangebote und tolle Aktionen bereithalten. 

 

 

 

Quelle & Foto: Kleitz Wirth media GmbH

Bewertung:
(2 Stimmen)

Kommentare

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten