Dienstag, 19.09.2017
*

Bedeckt

12 °C
Ost-Nordost 1.9 km/h

Jetzt aktiv Mitmachen!

Cottbus Montag, 25 Juli 2016 13:20 |  von Redaktion

Polizeimeldungen aus Cottbus

Polizeimeldungen aus Cottbus

Am Sonntagabend gegen 20:00 Uhr fuhr ein 13-jähriges Mädchen mit ihrem Fahrrad in der Dostojewski Straße gegen einen PKW FORD, welcher sich im ruhenden Verkehr befand. Die Radlerin kam in der weiteren Folge zu Fall und verletzte sich. Rettungskräfte schafften sie zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus. Die Schadenshöhe ist nicht bekannt.

 

Durch unbekannte Täter wurden am Wochenende die Türen zu zwei Büros in der Universitätsstraße gewaltsam geöffnet. Zu einem weiteren Büro wurde ebenfalls versucht, die Tür aufzubrechen, dies gelang den Tätern nicht. In einem Büro wurden zwei Geldkassetten gewaltsam geöffnet. Ob etwas entwendet wurde und die Höhe des Sachschadens, kann zum jetzigen Zeitpunkt nicht gesagt werden.

 

 

 

Quelle: Polizeidirektion Süd

Bewertung:
(0 Stimmen)

Kommentare

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten