Mittwoch, 22.11.2017
*

Heiter

6 °C
Ost 1 km/h

Jetzt aktiv Mitmachen!

Cottbus Mittwoch, 20 Juli 2016 13:31 |  von Redaktion

25. Firmenjubiläum: ARCUS unterstützt Aktion „Kinderwünsche“ der Johanniter

25. Firmenjubiläum: ARCUS unterstützt Aktion „Kinderwünsche“ der Johanniter

In diesen Tagen gab es bei der Firma ARCUS Planung + Beratung Bauplanungsgesellschaft mbH Cottbus Grund zum Feiern. Anlässlich des 25. Jubiläums von ARCUS bat die Geschäftsführung ihre Geschäftspartner und die zahlreichen Gratulanten um eine Spende zu Gunsten der Aktion „Kinderwünsche“ der Südbrandenburger Johanniter. Mit dieser Aktion erfüllen die Johanniter Wünsche von schwersterkranken Kindern und Jugendlichen aus der Region.

Das Ergebnis der Spendensammelaktion von ARCUS kann sich sehen lassen und hilft den Johannitern sehr bei der Erfüllung von aktuell eingegangen Kinderwünschen. Die Summe der gesammelten Spenden wurde nochmals großzügig von ARCUS aufgestockt. Bei der symbolischen Scheckübergabe am 20. Juli 2016 in der Dienststelle der Johanniter in Cottbus konnte der Geschäftsführer Dipl. Ing. Mario Wünsch stolze 2600 € an Regionalvorstand Matthias Rudolf und die Koordinatorin des ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienstes Manja Bieder übergeben. Welche Kinderwünsche mit dem gesammelten Geld in Erfüllung gehen, erfährt Herr Wünsch und sein Team selbstverständlich zuerst.

Für das soziale Engagement und die Unterstützung ihrer Aktion „Kinderwünsche“ bedanken sich die Johanniter auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich bei der Firma ARCUS und den vielen Gratulanten bzw. Spendern.

Foto (Johanniter) v.l.n.r.: Matthias Rudolf (Regionalvorstand), Manja Bieder (Koordinatorin Kinderhospizdienst) und Arcus Geschäftsführer Dipl. Ing. Mario Wünsch

Bewertung:
(0 Stimmen)

Kommentare

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten