Samstag, 29.04.2017
*

Heiter

8 °C
Ost 1.9 km/h

Jetzt aktiv Mitmachen!

Brandenburg Freitag, 01 Juli 2016 09:14 |  von Redaktion

Landskron fördert Seniorenfußballer

Landskron fördert Seniorenfußballer
Der FLB und die Landskron BRAU-MANUFAKTUR GÖRLITZ Dr. Lohbeck GmbH & Co. KG gehen mit Beginn des Spieljahres 2016/17 gemeinsame Wege. Im Rahmen eines Partnerschaftsvertrages wird die Privatbrauerei den Verband bei der Ausrichtung der Landesmeisterschaften der Senioren unterstützen. Neben den Siegerpokalen dürfen sich die künftigen Meister unter anderem über Freibier aus Görlitz freuen.
 
„Wir freuen uns, mit der Landskron Brauerei einen neuen Partner für den Seniorenfußball gefunden zu haben, denn dieser Bereich hat in den vergangenen Jahren immer mehr an Bedeutung gewonnen“, sagt FLB-Geschäftsführer Michael Hillmann.
„Wir möchten den Spielbetrieb der Senioren gern fördern, denn hier finden wir die Zielgruppe, die zu uns passt“, ergänzt Rüdiger Scheib, Gebietsverkaufsleiter der Landskron Brauerei. „Davon erhoffen wir uns zugleich eine noch größere Resonanz auf unsere Produkte.“
 
Foto: Auf eine gute Partnerschaft: Marketing-Leiterin Annett Gernhardt und Gebietsverkaufsleiter Rüdiger Scheib besprachen mit Geschäftsführer Michael Hillmann, Silke Wentingmann-Kovarik, Mitarbeiterin für Öffentlichkeitsarbeit / Marketing, und Hartmut Gaudeck, Vorsitzender Freizeit- und Breitensportausschuss (v. l.), die gemeinsamen Aktivitäten der Landskron Brauerei mit dem FLB; Urheber: Zinke
Bewertung:
(0 Stimmen)

Kommentare

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten