Samstag, 29.04.2017
*

Wolkig

7 °C
West-Südwest 1.9 km/h

Jetzt aktiv Mitmachen!

Brandenburg Dienstag, 24 Mai 2016 14:00 |  von Redaktion

Letzte Chance auf den Titel „Gewinner des Zukunftspreises 2016“

Letzte Chance auf den Titel „Gewinner des Zukunftspreises 2016“

Nur noch bis zum 5. Juni können sich Unternehmen für den Zukunftspreis Brandenburg bewerben. Er wird verliehen an kreative, aktive und innovative Unternehmen und Unternehmer, die auch in schwierigen Zeiten die Ärmel hochkrempeln und in die Zukunft investieren. Die sechs Wirtschaftskammern des Landes Brandenburg verleihen den Zukunftspreis zum dritten Mal gemeinsam. Bewerben kann man sich im Internet unter www.zukunftspreis-brandenburg.de

Mit der Verleihung des Preises wollen die sechs Wirtschaftskammern das breite Spektrum der Brandenburger Unternehmen bekanntmachen. Das mit dem Zukunftspreis verbundene Echo in der Öffentlichkeit sowie die Präsentation der eigenen Leistungen zahlen sich aus.

Der Zukunftspreis Brandenburg wird am 4. November 2016 auf einer festlichen Gala im Schloss Neuhardenberg an maximal neun Preisträger verliehen. Förderer des Preises sind die Investitionsbank des Landes Brandenburg, die EWE, die Deutsche Bank, Zürich Versicherungen, die Bürgschaftsbank und die Agenturen für Arbeit im Land Brandenburg.

Ausführliche Informationen zum Zukunftspreis gibt es auf der Homepage www.zukunftspreis-brandenburg.de

 

 

Quelle: Industrie- und Handelskammer Cottbus

Bewertung:
(0 Stimmen)

Kommentare

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten