Sonntag, 20.08.2017
*

Heiter

14 °C
Südwest 1.9 km/h

Jetzt aktiv Mitmachen!

Brandenburg Freitag, 29 April 2016 14:00 |  von Redaktion

Anerkennung für 25 Jahre Messebeteiligung

Anerkennung für 25 Jahre Messebeteiligung

Die Industrie- und Handelskammer (IHK) Cottbus wurde von der Deutschen Messe AG mit einer Urkunde für 25 Jahre Beteiligung an der Hannover Messe geehrt. Die Urkunde wurde im Beisein von Brandenburgs Ministerpräsident Dr. Dietmar Woidke bei seinem Besuch auf der Hannover Messe 2016 am 26. April übergeben.

Zudem wurde die Motzener Kunststoff- und Gummiverarbeitung GmbH für ihr Engagement im Umweltbereich und bei nachhaltigen Produktionsverfahren mit der EMAS-Urkunde für geprüftes Umweltmanagement der EU ausgezeichnet. Das EMAS-Zertifikat übergab Ministerpräsident Dr. Woidke an Thomas König, den Geschäftsführer des Motzener Unternehmens, ebenfalls auf der Hannover Messe.

Die IHK organisiert seit 25 Jahren Messe-Gemeinschaftsstände für Brandenburger und Berliner Unternehmen auf der weltgrößten Industriemesse. In diesem Jahr  befindet sich der Gemeinschaftsstand im Bereich „Industrial Automation“ (Halle 9, Stand A12) mit insgesamt 13 Ausstellern aus der Region.

 

 

 

Quelle: Industrie- und Handelskammer Cottbus

Bewertung:
(0 Stimmen)

Kommentare

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten