Dienstag, 21.11.2017
*

Regen

2 °C
Südwest 1 km/h

Jetzt aktiv Mitmachen!

Brandenburg Freitag, 01 April 2016 13:54 |  von Redaktion

Unsere Trauer ist unbeschreiblich

Unsere Trauer ist unbeschreiblich Wiki CC 3.0 Gge


Axel Graf Bülow: „Wir verneigen uns vor der Lebensleistung von Hans-Dietrich Genscher“


Zum Tod von Hans-Dietrich-Genscher erklärt der Landesvorsitzende der Freien Demokraten, Axel Graf Bülow:

„Hans-Dietrich Genscher hat Geschichte geschrieben und unser Land geprägt, wie kaum ein anderer Politiker. Als Mitbegründer der Europäischen Union und Architekt der deutschen Einheit haben wir ihm viel zu verdanken. Er war ein großer Liberaler, ein großer Europäer und ein großartiger Mensch. Wir verneigen uns vor seiner Lebensleistung und bedanken uns dafür. Seine Verdienste werden bleiben. Weder die FDP noch unser Land kann man sich ohne Hans-Dietrich Genscher wirklich vorstellen. Wir sind unendlich dankbar und unendlich traurig. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie und seinen Angehörigen.“

 

 

 

Foto:    Wiki CC 3.0 Gge
Quelle: FDP

Bewertung:
(0 Stimmen)

Kommentare

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten