Samstag, 29.04.2017
*

Heiter

7 °C
Ost 1 km/h

Jetzt aktiv Mitmachen!

Brandenburg Freitag, 18 März 2016 17:46 |  von Redaktion

Freie Demokraten in tiefer Trauer

Freie Demokraten in tiefer Trauer Wiki-CC2.0-World-Economic-Forum-from-Cologny,-Switzerland

Axel Graf Bülow: „Guido Westerwelle hat die Freiheit geliebt“

Zum Tod des langjährigen FDP-Vorsitzenden und ehemaligen Bundesaußenministers Guido Westerwelle erklärt der Landesvorsitzende der Freien Demokraten, Axel Graf Bülow:

„Die Freien Demokraten sind unendlich traurig, dass Guido Westerwelle seinen Kampf gegen seine schwere Krankheit verloren hat. Er war ein Mann voller Leidenschaft. Als liberaler Politiker hat er eine ganze Generation inspiriert und herausgefordert. Sein klarer politischer Kompass, sein Einsatz für eine tolerante und offene Gesellschaft sind die  Fundamente unserer Partei. Auf unserem Landesparteitag an diesem Wochenende werden wir seine Liebe zur Freiheit fortführen. Unsere Gedanken sind bei seinem Ehemann, seiner Familie und seinen Freunden. Guido Westerwelle wird uns sehr fehlen.“    

 

 

 

Foto: Wiki-CC2.0-World-Economic-Forum-from-Cologny,-Switzerland
Quelle: FDP

Bewertung:
(0 Stimmen)

Kommentare

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten