Die Kolumnen
Service
! Wanderer's Schuhe
Bibulibus
! Brief von Sonne
Pückler
Willis Gedanken
Martha spricht
Nachrichtendienst
Notrufnummern
RSS-Feed
  
Überblick (15752) :: Spree-Neiße (2939)


1705 Bilder aus Spree-Neiße in 'Bilder der Region'
183 Bilder aus Spree-Neiße in 'Historische Bilder'

Spree-Neiße :: Polizeimeldungen  ::  Artikel als PDF-Datei
Polizeimeldungen aus Cottbus
03.02.2012 17:38 - [tlr]
Cottbus:
Während einer Geschwindigkeitsüberwachung am gestrigen Tag in der Zeit von 14:00 -19:30 Uhr in Cottbus, Kreuzung Stadtring/ W.- Brandt- Straße in Richtung Bahnhof wurden durch die eingesetzten Polizeibeamten 37 Überschreitungen festgestellt. Spitzenreiter war ein PKW VW Passat CC mit 135km/h bei erlaubten 60km/h! Den Fahrer erwarten nun drei Monate Fahrverbot, 480 Euro und vier Punkte in Flensburg.

Cottbus:
In einem Parkhaus in der Cottbuser Innenstadt ereignete sich gestern Nachmittag ein Verkehrsunfall. Vermutlich hat ein Mitsubishi- Fahrer Gas und Bremse an seinem Fahrzeug verwechselt, dann die Schranke an der Parkhauseinfahrt durchbrochen und vier abgestellte PKW beschädigt. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 22.000 Euro. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Cottbus:
Gestern Abend ereignete sich am Nordring in Höhe des sogenannten „Turbo-Kreisels“ ein Verkehrsunfall. Die Fahrerin eines PKW Kia hatte nach ersten Erkenntnissen vermutlich die Vorfahrt nicht ausreichend beachtet, so dass ihr PKW mit einem Toyota kollidierte. Es entstanden Schäden in Höhe von ca. 4.000 Euro. Verletzt wurde niemand.

Quelle: Polizeidirektion Süd

Zum Schreiben von Kommentaren müssen Sie angemeldet sein
Infos zu Kommentaren - Warum soll ich mich anmelden
Neu anmelden


NIEDERLAUSITZ aktuell bei facebook